Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 16.12.2014, 14:59 Uhr

Hand Mund Fuß Krankheit

Da leide ich echt mit! Was die armen Kleinen da nur durchmachen müssen! Kann man ihr nicht was gegen die Schmerzen geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Fuß Mund Krankheit wann bricht sie aus?

Hallo ihr lieben, weiß jemand wie lange es dauert vom anstecken bis zum Ausbruch de Krankheit? Bei meinem Neffe gibt es Dienstag los. Der arme junge leidet sehr. Er ist 3 Jahre alt. Meine Nichte ist 5 und gesund. So nun ist meine Nichte bei meiner Mutter zu Besuch ...

von msdiamond 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

Hand Fuß mund krankheit

Das geht ja schon gut los. Mein kleinster hatte vor ner Woche starken Ausschlag, da er erkältet war sagten die Ärzte das es vom virusinfekt kommt. Jetzt hab ich dasselbe und es stellt sich raus das es die hand fuß Mund Krankheit ist, hochgradig ansteckend. Die Kinder sind nun ...

von Chrissy_2, 5. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Krankheit

10 SSW, allgemeines Krankheitsgefühl normal? Corona?

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute in SSW 10 (9+1) und habe eine ungemütliche Nacht hinter mir. Alles tut weh, ich fühle mich unwohl in der eigenen Haut. Kennt ihr das auch? Bis jetzt war alles ok, außer leichte Übelkeit bei leerem Magen die ich mit Essen in den Griff kriege, ...

von Mariposa88 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Baby 12 Wo. - kein Schnulli, Faust im Mund / erbricht sich nach Stillen

Hallo, mein Kleiner (12 Wochen) nimmt von Anfang an keinen Schnuller. Anfangs hatte er sich schon die Faust in den Mund gesteckt und gesaugt dann wusste ich er hat Hunger. Seit 2-3 Wochen sabbert er jedoch sehr stark und reibt die Faust/Knöchel eher am Unterkiefer (vermute ...

von coconutbaby1121 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

In den Mund gesteckt :)

Hallo :) Ich bin so happy :)))) Unser Sohn hat heute das erste Mal etwas in den Mund gesteckt. Bisher hat er das noch nie gemacht. Auch seine eigenen Hände steckt er nicht in den Mund, kein Spielzeug und kein Essen...bis heute ! Ich bin wirklich so happy. Vielleicht ...

von KindlicheKaiserin 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Seit heute Morgen wird die Faust in den Mund gesteckt

Ich war total perplex plötzlich steckt er die rechte Faust in den Mund und nuckelt dran. Hat er vorher so stark nicht gekonnt/gemacht. Wir sind am Mittwoch 12 Wochen alt vom Verhalten her sind wir auch ...

von sweety92 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Ist das Mundsoor?

Könnt ihr mir sagen ob das Mundsoor ist oder nur Ablagerungen auf der Zunge von der Milch? Ich stille voll. Auserdem hab ich seit einiger Zeit so ein stechen in der rechten Brust nach dem stillen und sie schmerzt auch leicht. (Ich hatte auf der Seite auch eine ...

von AriesChica 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Frage zum Mund-Nase-Schutz

Hallo ihr Lieben... ich hab mal eine Frage, wie ihr das so einschätzt ... ich hab diese Frage auch in einem Expertenforum gestellt , leider wurde sie wieder gelöscht , vermutlich hab ich den Falschen gefragt... die Mama meines Freundes hat uns so spezielle M-N-S Masken ...

von Sophie-Charlotte, 34. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz Corona

Liebe Mamis. Also mal ganz ehrlich, mir geht das total auf die Nerven! 1. Bekomme ich sowieso schon schlecht Luft wegen Asthma und dann kommt noch die schwangerschaftsbedingste Kurzatmigkeit dazu. Nun befürchte ich echt mal nen Anfall, wenn ich mit dem Ding rumlaufe. Gehts euch ...

von RealityWoman, 17. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Krankheiten und Geburt

Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen ob jemand da ist, der so ähnliche Probleme wie ich hat oder aber sich damit auskennt und einen Tipp für mich hat. Durch meine fibromyalgie (gehört zur Gruppe des muskelrheumatismus), habe ich leider schon mehrere Bandscheibenvorfälle im ...

von Leymari, 16. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.