Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dezordoandrea  am 26.01.2015, 0:53 Uhr

Hallo

Wollte mich auch mal wieder melden..
Hab mich hier ja schon länger nicht blicken lassen...
Hoffe es geht euch soweit gut.

Liebe Grüße aus Kärnten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Jole3 am 26.01.2015, 10:05 Uhr

Das Bild ist süß! :-)

Geht es euch gut? Schreib doch mal ein bisschen was von euch.

Uns geht es der Jahreszeit entsprechend gut genug: mal erkältet und nun grad leichte Bindehautentzündung. Der Kleine rennt inzwischen und erste verständliche Worte kommen auch. Bald wird er großer Bruder, aber das begreift er noch nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Joti77 am 27.01.2015, 11:51 Uhr

,schön mal wieder von euch zu hören
Sehr suesser Fratz

Hier wird auch gelaufen und die ersten deutlichen Wörter kommen auch..Zähne haben wir erst 8 Stück.. und von ständiger Erkältung fang ich erst gar nicht an
Im Moment mutiert sie grad zur Puppenmami ,Puppen,Teddys und Schafe werden über all mit hingenommen
Vielleicht liest man ja wieder oefterer von euch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Joti77 am 27.01.2015, 11:51 Uhr

,schön mal wieder von euch zu hören
Sehr suesser Fratz

Hier wird auch gelaufen und die ersten deutlichen Wörter kommen auch..Zähne haben wir erst 8 Stück.. und von ständiger Erkältung fang ich erst gar nicht an
Im Moment mutiert sie grad zur Puppenmami ,Puppen,Teddys und Schafe werden über all mit hingenommen
Vielleicht liest man ja wieder oefterer von euch..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups

Antwort von Joti77 am 27.01.2015, 11:56 Uhr

Da war ich wohl zu ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.