Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 16.05.2013, 12:36 Uhr

Hallo

Hallo
ich wußte gar nicht daß unser Forum noch existiert. Auch ich bin eine Dez2011 Mama. Um genau zu sein 14.12.2011. Nun bin ich mt einem Mädel ss und mein ET ist der 4.6. War zwar nicht so früh geplant.. aber ok. Ist aberauch mega anstrenegend. So jetzt werde ich hier erstmsl ein wenig lesen. Und ddann meld ich mich nochmal. Ab Mitte Okt. habe ich wieder angefangen zuu arbeiten. Wegen Umzug bei einem neuen AG mit befr. Vertrag. Einen Tag später habe ich erfahren daß ich ss bin. Da iich in der Pflege arbeite bin ich seit MItte März freigestellt, bzw. Chef hat Beschäftigubgsverbot erteilt. Es ist ganz schön anstrnegend. Zumal der große nur Dummheiten im Kopf hat und schon ganz schön schnell auf den beinen die Welt erkundet. Der große geht , da ich ja arbeiten war seit Okt. zur Tagesmutter. Die hat selber eien 2 jährig Tochter und er schaut sich sehr viel ab und lernt super schnell. Ab Aug. geht er in die U3. Ich möchjte daß er weiterhin sich austoben kann und viel mit anderen KIndern zusammen ist.
Un ich denke STillgruppe is nichts für ihn, und Turnhalle ist nchts für das 2. Kind. Und immer warten bis Papa um 17 Uhr zuhause ist, ist ja auch nicht so toll. So , das solls erstmal gewesen sein.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.