April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 15.10.2017, 22:58 Uhr

Hallo zusammen

Ohne dir Angst machen zu wollen, würde ich da noch mal nachhaken an deiner Stelle.
Die Gefahr geht nämlich über die 12. Woche hinaus. Ich darf z.B erst ab der 21 SSW wieder arbeiten. Masern Mups und Windpocken sind für den Fötus immer gefährlich und man darf dann gar nicht mehr arbeiten.

Bei welchem Träger arbeitest du?

Vllt wirst du hier schlauer
http://www.gaa.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/16329/

In nrw gilt folgendes
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.brd.nrw.de/schule/personalangelegenheiten/pdf/Brosch__re_Mutterschutz_MAIS_6_2013.pdf&ved=0ahUKEwj--Zj4wPPWAhWLwBQKHSwxDZIQFggcMAA&usg=AOvVaw1E9nPBMDdr9CGGtSrnOEKp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.