Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kakoispper13, 29. SSW am 11.10.2017, 10:59 Uhr

Hallo... und Thema Beziehung



JAAAAA so ist es auch bei mir.
Ich freue mich, aber anderseits bin ich völlig überfordert mit dem Gedanken eine olle Mutti/Hausfrau zu sein.
Ist nunmal gar nicht mein Fall.
Hab so gerne so viel unternommen und ich war die erste die hier schrie wenn was los war.
Und nun???? Bin ich seit dem 5.Monar im Berufsverbot. Mittlerweile nur noch am gammeln, Haushalt, Kochen etc.
Während mein Freund jeden Morgen bis 18 Uhr arbeoten fährt. Da fühlt man sich schon SEHR nutzlos und mies! Einfach nicht richtig Frau.
Oft sitze ich auch einfach hier und weine.
Einfach so. Naha... Alles hat irgendwann mal ein Ende.
Aber was ist im Januar? Dann wird es sicherlich nicht besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beziehung und Sorgen

Hallo, Das hat jetzt direkt nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Aber ich bin gerade einfach nur verzweifelt. Mein Freund hat immer mega viel gearbeitet und am Wochenende musstet es sich dann erholen sodass er immer ausgeschlafen hat und schon was mit unserer Tochter ...

von Elly90 26.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Eure Beziehungen nach 1. Baby?

Hallo zusammen, diese etwas verzweifelte Frage richtet sich v.a. an die unter Euch, die schon Mütter sind, aber gerne auch an die, wie ich, noch kinderlosen die vielleicht ähnliche Ängste haben... Mache mir seit ...

von WunderMama, 11. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.