Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinestatzi am 23.07.2014, 0:59 Uhr

Hallo ihr schlaflosen

So da sind wir wieder :-(
Bei gefüllten 25 Grad in Evas Zimmer ist stillen Ekelig und schlafen auch :-(
Und wenn ich wieder im bett bin starre ich aufs babyphone ob es ruhig bleibt argh ;-) :-(

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von löwe08 am 23.07.2014, 1:16 Uhr

Bin heute auch dabei Die Kleine war stündlich wach, aber was das Schlimmste ist, ich bin gerade fit und kann nicht abschalten, um wieder einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von reachen84 am 23.07.2014, 4:48 Uhr

Yeah! Ich bin dabei! Habe gerade das vierte Mal für die Nacht gestillt. Obwohl er abens habe ndemüde war, hält ihn das einfach nicht davon ab nachts so oft wach zu sein. Merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von LuzzWuzz am 23.07.2014, 8:20 Uhr

Kann gar nicht sagen, wie oft ich gestillt habe heute Nacht...?! (*grübel*) Ja, könnte so stündlich gewesen sein.
Hatte auch mal um 3 rum das Handy in der Hand und wollte mich zu Euch gesellen...
Aber ich habe vor lauter Müdigkeit die Tasten nur noch verschwommen gesehen und mußte dann kraftlos kapitulieren...

Wann wird das denn nur mal besser??? Ich bin am Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von msdiamond am 23.07.2014, 8:25 Uhr

Also ne ne ne die Nacht so sehr ich euch mag, müsstet ihr mal ohne mich durchstehen, denn ich habe geschlafen! Ja ihr lest richtig geschlafen habe ich und mausi im Moment sowieso!

Ich hoffe das hält noch ne Weile an denn die sechs Wochen stecken mir echt in den Knochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von LuzzWuzz am 23.07.2014, 9:09 Uhr

6 Wochen...???
Bei uns sind's seit gestern 9 MONATE, meine Liebe!!!!
Aber schön, dass Du und Mausi nun endlich besser schlafen könnt! Drück Euch fest die Daumen, dass das erstmal so bleibt!
Und schieb dann mal bitte bissl Energie rüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schlaflosen

Antwort von msdiamond am 23.07.2014, 9:45 Uhr

Ich frage mich eh wie du das 9 Monate am Stück schaffst. Echt Respekt . Was Mütter alles leisten können und müssen ist schon beeindrucken. Wir haben wenigstens auch mal sehr gute Wochen dazwischen.

Ich schick dir ganz ganz ganz viel Energie rüber !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.