September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 14.02.2015, 9:47 Uhr

Hallo ihr habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet....

Hey Steffi,

Macht meiner auch immer wieder - BUMM tuts Nachts Schläge aber ich lass ihn machen - was solls bringt ja nichts
Denke das hört irgendwann auch wieder auf.
Seit 2 Wochen braucht er Licht wenn er Nachts aufwacht und seiher ist es eigentlich nicht mehr - fällt mir gerade so auf.

Meiner redet auch noch nicht viel - Ball, Baum und Geil
Dafür versteht er alles - und ich mein wirklich alles
Und "unsinn" ist sein zweiter Vorname

Also keine Sorge - ich denk das hört irgendwann auf - vielleicht hilft auch ein Nachtlicht
oder er braucht es zum einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.