BlackCat101
hallo liebe mädels, ich habe seit 3 tagen positive SST's. immer babytest und gestern dann den CB digi mit Wochenbestimmung und der sagte schwanger 1-2. bin heute laut i-net bei 4+1 SSW und der ET wäre ca. der 22.03.12! ich heiße fanny, bin nicht mehr die jüngste (37) *grins* und bin schon laaaange hier bei RUB, bzw. im bitte noch ein baby-treffpunkt. war aber damals, 2008, auch schon bei SWN im august-bus, als ich mit meiner tochter ss war. nun habe ich wiegesagt 1 tochter, die in knapp 4 wochen 3 jahre alt wird. leider habe ich auch 1 sternchen, welches 2010 im mai in den himmel reiste... nun haben wir wieder 1 jahr geübt und ich habs schon fast aufgegeben, daß es überhaupt nochmal klappt und nun das wunder....ich kanns noch immer nicht glauben! ;) ich darf jetzt am montag schon zur FÄ, was ja eigentlich viiiiel zu früh ist, aber da ich eh neues utrogest brauche, es eine risiko-SS ist und ich auch so angst vor einer erneuten FG habe, darf ich allein wegen der psyche quasi montag schon hingehen.:) bin dann bestimmt einfach nur beruhigter...hoffentlich ist dann auch alles ok! uns allen hier wünsche ich eine schöne zeit im märzbus und das wir uns alle hier gut verstehen! (bin da n bissl verwöhnt durch den BneB-treffpunkt, denn da ists total harmonisch...*gg*) alles liebe für euch und eure krümel, fanny, heute normalerweise NMT...
Hey Fanny...Glückwunsch!!! Schnall dich gut an und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir. Lg Katharina
Hallo und herzlich Willkommen! Schnall Dich an, wir fahren mit Vollgas durch bis März :-) Ich habe morgen nmt, ganz schön aufregend das alles. Leider habe ich auch schon ein Sternchen, aber dieses Mal geht's gut, ganz sicher!!!
Huhu meine Süße.... da bist du ja endlich WELCOME IN THE BUS knuddel und knutscha Nina
Hey wie schön ein bekanntes Gesicht. Das freut mich aber das wir nun zusammen in den März fahren können. Ich drück dir ganz dolle die Daumen für eine stressfreie, komplikationslose SS :) Ach da freu ich mich wirklich BneB Gesichter zu sehen. Alles alles Gute. Vanny