Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 30.09.2014, 20:28 Uhr

Hallo, ich bin neu hier :-)

Hallo,

Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und fände es toll mich mit anderen Mamas auszutauschen!

Momentan arbeiten wir an unserem zweiten Wunschkind (daher habe ich auch nach Austausch Möglichkeiten gesucht), aber meine Tochter ist im Juli 2013 geboren, deshalb würde ich mich gerne über die Entwicklung, Lebensabschnitte und alles mögliche mit euch austauschen!

Kurz zu uns:
Ich bin 28 Jahre, verheiratet und komme aus dem Norden. Meine Tochter ist am 3.Juli 2013 zur Welt gekommen. Die ersten Monate liefen bei uns nicht rund. Die Kleine ist sehr temperamentvoll und hat uns ganz schön auf Trab gehalten! Dazu kam, dass sie immer wieder Probleme mit den Halswirbeln hatte, sodass wir das erste Jahr eine Dauerkarte für Krankengymnastik, Osteopathie und Orhopädie hatten.
Nun ist aber alles gut! Nur das Temperament, das wird uns wohl erhalten bleiben :-P

Da ich gerne nicht so einen großen Altersabstand wollte, aber wir nun an Nummer 2. Mal sehen wie lange es dauert ;-)

Ich hoffe ihr darf mich euch noch anschließen und freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von binesonnenschein am 30.09.2014, 21:32 Uhr

Hallöchen und herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von mallex am 30.09.2014, 21:49 Uhr

hallo :)

fühl dich wie zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von Schnase am 30.09.2014, 22:24 Uhr

Hallo und willkommen.

Bis auf den Halswirbel Problemen könnte es auch meine Tochter sein. Die ist witzigerweise auch am 03.07.2013 geboren. Da kamen wohl die lebhaften Kinder zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von Lisa82 am 30.09.2014, 23:26 Uhr

Hallo, hier ist es wirklich klasse, auch wenn die Kleinen nun schon über 1 Jahr sind und es in anderen Foren oft ruhig wird, findet hier fast täglich Austausch statt:-)
Ich drücke die Daumen für Nr.2 :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von Joti77 am 01.10.2014, 20:29 Uhr

auch von uns noch ein

"Herzliches Willkommen"
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin neu hier :-)

Antwort von Annchen2012 am 02.10.2014, 13:12 Uhr

Moin! (Ich bin auch ein Nordlicht!)

Herzlich willkommen bei uns! Dieses Forum ist wirklich prima - ich hoffe, du wirst es auch zu schätzen wissen :-) - der Austausch ist einfach toll hier.

...und vielleicht sitzen wir beide auch demnächst noch in einem weiteren Bus zusammen?!
Seit zwei Monaten sind mein Mann und ich auch wieder am Basteln...ich hoffe auch auf ein Geschwisterchen für unsere Kleine.

Lieben Gruß!
:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.