März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädchenmama22, 21. SSW am 18.10.2017, 12:09 Uhr

Hallo ich bin neu hier 🙂ET 4.3 mit Mädchen 😍

Meine Tochter ist auch fast 2.5 Jahre sie kam im Juli 2015 zur Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben ein Mädchen bekommen

Unser Überraschungsbaby kam gestern bei 38+2 spontan zur Welt. Ein Mädchen! Die zwei große Brüder hatten sich eine ...

von Louisa16 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen ?

Hallo, wir erwarten Ende März unser zweites Wunder und ich bin gerade total verunsichert zwecks unseres Geschlechts. Wir waren in der 21. Woche zur Ferndiagnostik und dort wurde unten das Bild gemacht und gesagt es wird ein Mädchen, in dem Befundbericht steht auch ...

von Mary-s, 28. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben auf welches Geschlecht würdet ihr Tendiern würde mich auf eure Antworten sehe freuen. Bin in der 12 ssw . Wir sind natürlich über beide Geschlechter sehr glücklich da es unser erstes Kind ist. Mein Frauenarzt hat aber ganz überzeugt gemeint das es ein Junge ...

von ciceek, 12. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge ? :)

Hallo ihr lieben :) Wir sind so auf das Geschlecht unseres Babies gespannt und können es kaum abwarten. Vielleicht kann einer von euch da weiterhelfen und zumindest eine kleine Tendenz abgeben? Wir sind da leider keine Experten. Die Nub Therorie hat ein Mädchen ergeben :) ...

von 88Nani, 14. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hallo meine lieben Ich war heute in der 11ssw beim Ultraschall. Dem kleinen Wurm geht's wunderbar und das ist die Hauptsache aber.. :) Meint ihr man kann schon das Geschlecht feststellen? Was meint ihr? Junge oder ...

von Mara369, 11. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe Mamis, ich war am Montag (13+3ssw) beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung und die Ärztin meinte dann zum Schluss " es wird höchstwahrscheinlich ein junger Mann da sie einen Zipfel sieht,

von boys_mom1234, 14. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Es muss ein Mädchen werden!

Abend ihr Märzis, es beginnt, wie ich es befürchtet habe. 12. Wochen sind fast rum und die SS weitgehend bekannt und schon kommen die ersten Sprüche, es müsse jetzt ein Mädchen werden. Wir haben bereits einen Sohn und in der Familie, gerade väterlicherseits, gibt's viele ...

von Babyborn18 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Wirklich ein Mädchen???

Hey ihr Lieben Letzten Montag (in der 23. SSW) haben wir ein 100%iges Mädchen-Outing bei meiner Gyn bekommen... nach 3 Jungs traue ich allerdings dem Braten nicht so ganz... obwohl es (vor allem beim vorangegangenen vaginalen US) sehr eindeutig auch für mich nach Schamlippen ...

von diesesüßen, 24. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Outing Mädchen

Hi zusammen Meine Blutwerte sind da und es liegt keine Trisomie vor und Team rosa wurde bestätigt. Siehe Bild Ich bin so froh und erleichtert. Jetzt muss die Zeit bis feb. März nur schnell rum gehen. Bei 4 FG sieht man überall Gespenster. ...

von Schneeflocke489, 15. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.