Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy, 24. SSW am 10.10.2017, 20:37 Uhr

Hallo aus dem April Bus und Frage

Bei mir würde nach Präeklampsie und hellp in der folgenden Schwangerschaft regelmäßig (alle 4 Wochen) Blut beim gerinnungsspezialisten abgenommen; in dieser schwangerschaft nur 2mal weil alles gut ist !(*toitoitoi*)zusätzlich hatte ich 2 Doppleruntersuchungen beim Spezialisten,2beim gyn und war in der Risikosprechstunde in dem KH wo ich entbunden hatte.
Mittlerweile gibt es aber auch speziellere Tests; wie genau die funktionieren und wann die gemacht werden weiß ich allerdings nicht!
Guck mal bei den gestose-frauen.de; super Forum,hat mir doll geholfen und kann speziell auf deine Fragen eingehen und dir genaueres sagen!
Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.