Monatsforum Februar Mamis 2018

Hallo Krankenhaus :-(

Hallo Krankenhaus :-(

oOoCharLyoOo

Hallo ihr Lieben, ich liege seit heute im Krankenhaus. Diese Übelkeit ging einfach nicht weg, das mein Arzt mich eingewiesen hat und ich jetzt Infusionen bekomme. Bei der Aufnahme habe ich Volme direkt in die Wehne bekommen, nachdem ich dort alles vollgebrochen habe und seit dem ist die Übelkeit wie weg geflogen....ich habe erstmal 2 h Stunden geschlafen und eben sogar Abendbrot gegessen.... Ich hoffe das ich nach 2/3 tagen hier wieder völlig aufgepäppelt das Krankenhaus verlassen kann und mich auf meine SS konzentrieren kann und dieses auch genießen kann. Dem Krümel geht es blendend, nur ich habe in 14 Tagen 7 kg abgenommen. Viele Liebe Grüße

oOoCharLyoOo

Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Vomex in die vene.... bin noch ganz düsig....

Aurora28

Oh Mann... echt heftig! Du Arme.. 7 Kilo in 2 Wochen?? Krass! Aber schonmal schön zu hören, dass es trotz der Strapazen deinen Krümmel gut geht und das Vomex direkt wirkt. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und das diese fiese Übelkeit endlich ein Ende hat. Lg

ClaudeMi

Ojee, hoffentlich bleibt es jetzt besser und du erholst dich schnell!

milkyway82

Dann lass dich einfach mal gut aufpeppeln!

Lulula2000

Hallo, Mir geht's leider auch so. Habe hyperemesis gravidarum(extreme schwangerschaftsübelkeit). War deswegen auch schon zweimal im Krankenhaus und habe deswegen schon über 10 kg zusammengerechnet abgenommen. Hoffe das es dir bald besser geht. Bei mir läuft eh gerade alles scheiße. Na ja. Gute Besserung! Lulula2000

Lulula2000

Hallo, Mir geht's leider auch so. Habe hyperemesis gravidarum(extreme schwangerschaftsübelkeit). War deswegen auch schon zweimal im Krankenhaus und habe deswegen schon über 10 kg zusammengerechnet abgenommen. Hoffe das es dir bald besser geht. Bei mir läuft eh gerade alles scheiße. Na ja. Gute Besserung! Lulula2000