Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von Emma1984, 24. SSW am 14.10.2017, 16:34 Uhr. zurück

Re: Hallo 7. Monat!!

Ich muss mich noch bis Freitag gedulden, komme dann aber hinterher gekugelt

Soweit geht es mir gut. Finde nur meine Verdauung etwas träge. Aber ansonsten alles schön.

Sonnige Grüße

  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 5ter Monat...

Guten Morgen, Ich quäle mich schon wieder die ganze Nacht. Ich kann kaum noch eine Nacht durch schlafen... heute Nacht war es wieder extrem... bin wach geworden wegen Sodbrennen, das ist auch seit dem nicht wieder weg gegangen, und musste mich dann mal wieder übergeben und seit ...

oOoCharLyoOo, 17. SSW   10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Guten Morgen 5. Monat.... puuuuh

Puuuuh. Sollte nicht jetzt die beste Zeit der Schwangerschaft sein? Trotz 6 Stunden Schlaf am Stück (Seltenheit!) bin ich mal wieder mit Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit aufgewacht. Mein Sohnemann wollte direkt ein Buch lesen. aber nichts ging. In meiner ersten ...

milkyway82, 17. SSW   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Nur noch 1 Monat

Hallo Mädels, Es ist nur noch ein Monat vor uns. Yippieh! Bin mal gespannt, wie die Februarbabys schlüpfen. In einigen Monaten kamen viele Babys schon den Monat vorher und andere habe lange auf sich warten lassen. Bin gespannt wie das ...

Wespe, 35. SSW   01.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Willkommen 8. Monat

Unglaublich - nur noch etwas mehr als 10, dann kommt der kleine Zwerg hoffentlich putzmunter zur Welt. Ein paar Übungswehen hatten wir schon....leider ist diese Schwangerschaft durch viele Rücken- und Ischiasbeschwerden geprägt. Bei ...

essteema, 29. SSW   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

8. Monat

Seit gestern bin ich im 8. Monat und plötzlich bin ich richtig aufgeregt!! Die Weh-Wehchen sind auch schon beachtlich bei mir. Freu mich, aber habe auch etwas Angst ...

Pavocolle, 29. SSW   11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Juhu, 5. Monat

So endlich bin ich in der 17. SSW = 5. Monat Heute hatte ich mal wieder die ganze Zeit Unterleibsschmerzen, trotz Magnesium Ich hoffe es liegt daran, das mein Zwerg wächst. Hab erst in ...

Winterbaby16, 17. SSW   01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Juhu 5. Monat

Wieder ein Monat geschafft! So kann es weitergehen! Bei uns ist die Namenssuche wieder losgegangen, weil ich mir eigentlich sicher war, einen Jungen zu bekommen... Jetzt müssen wir einen schönen Namen für unser Schlumpfinchen (wie mein ...

Honeysunny85, 17. SSW   17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

juchhu, willkommen 4. monat

boahhh, ich kanns noch garnicht glauben, wielang hab ich diesem tag entgegen gefiebert, die 12 kritischsten wochen sind endlich rum, und ich hoffe, ich werde nun ein wenig entspannter. ich bin jedenfalls echt happy, habe unsere bauchmotte am donnerstag kurz sehen dürfen, mein ...

landmotte, 13. SSW   27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

getrennt, 8 Monate alten Sohn, Baby im Bauch

hallo ihr lieben, muss mich gerade ausheulen. kann keinen erreichen, da alle arbeiten. deswegen muss ich mir hier meinen kummer runterschreiben. habe mich gerade von meinem partner getrennt. wir haben einen 8 moante alten sohn und ich bin jetzt in der 7ten woche ...

kloeschen11, 7. SSW   02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

willkommen 3. monat

ist das nicht herrlich? heut ist nicht nur eine neue woche angebrochen, die 9.ssw, sondern auch ein neuer monat. echt supi. allerdings fühl ich mich echt nicht so toll. arbeit ist sehr anstrengend, es lastet eine menge auf meinen schultern. die kinder sind auch krank mit ...

landmotte, 9. SSW   30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia