Monatsforum November Mamis 2023

Hallo 10. Woche

November Mamis
Hallo 10. Woche

noname923

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Kopfschmerzen wie in den letzten Tagen. Das einzige was dagegen hilft ist Pfefferminzöl. Wie gehts euch?


Jetova3010

Antwort auf Beitrag von noname923

Glückwunsch zur zweistelliger Zahl Die Symptome habe ich derzeit auch. Sind wohl normal. Ich habe am Dienstag meinen nächsten Termin :)


noname923

Antwort auf Beitrag von Jetova3010

denke auch, dass es normal ist. Daumen sind gedrückt für den morgigen Termin.


sarah2506

Antwort auf Beitrag von noname923

Hey :) Ich bin heute 9+1 und seit einer Woche ist mir, vor allem abends, richtig übel und ich muss bei manchen Gerüchen würgen, richtig unangenehm Bin sehr antriebslos und einfach müde, ich hoffe das legt sich bald wieder.


noname923

Antwort auf Beitrag von sarah2506

klingt ja anstrengend. 1 Tag Unterschied wie cool!! Bald haben wir es geschafft das 1. Trimester


nidesi

Antwort auf Beitrag von noname923

Ich fühle mit dir....Ich habe auch so ab dem späten Nachmittag und den Abend über immer wieder Übelkeit. Im Bauch zwickt und drückt es und seit Mitte der Woche sehe ich plötzlich aus, als hätte es mich direkt in den 4. oder 5. Monat katapultiert, so dick ist mein Bauch. Und ich bin unheimlich erschöpft, als hätte ich mich am Tag zuvor körperlich verausgabt, dabei war gar nichts. Wenn ich könnte, würde ich vermutlich den ganzen Tag rumliegen, aber meine 3 Mäuse und der Haushalt lassen mich nicht... Ich klammere mich an die Hoffnung, dass es in 2-3 Wochen schon besser aussieht...


noname923

Antwort auf Beitrag von nidesi

Oje das klingt ja auch richtig anstrengend! VBis auf den Bauch Wie süß!! Ich hoffe auch auf das Wunder nach der 12. Woche