Lilja
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin seit 2012 das erste mal wieder hier und wir planen unser 4. Kind. Heute bin ich ES+11 und langsam entnervt. Anzeichen sind da aber das heißt ja meistens nix. Hab ganz vergessen wie aufregend das Ganze ist
Hallo. Wir planen auch unser 4 Kind. Mein eisprung ist angeblich am Freitag. Aber ich habe auch ein Gefühl als würde es diesen Monat nicht klappen. Ich drücke dir die daumen
Wie schön... ihr habt drei Kinder und wünscht euch ein viertes. Hört man, glaube ich heutzutage nicht mehr allzu oft. Ich finde es toll!!!! Wir wünschen uns ein 2. Kind. Unsere Tochter wird im April 2. Viel Glück:)
Vielen lieben Dank. Auch das 4te Kind? Das ist schön zu lesen Ja das ist mittlerweile eine Rarität das stimmt. Aber irgendwie fehlt noch eins zum kompletten Glück Bin gespannt ob es ein Dezemberbaby wird. ET wäre der 02.12. Ich drück allen hier fest die Daumen, dass es ein Dezemberglück wird...
Ich habe drei Mädels mit in die Beziehung gebracht. Aber wir wollen noch ein gemeinsames haben. Ich glaube mein et wäre der 15.12. Alle drei Kids kamen zu spät bis zu 10 Tage. Ich habe am 24.12 Geburtstag. Mal abwarten
Ich bin auch 36. In die Beziehung habe ich zwei Kinder mitgebracht (Junge 12 und Mädchen 9) und gemeinsam haben wir eineTochter (5). Nun soll uns noch ein kleines Wunder komplett machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Bruder / große Schwester
- Dezember 2018 Kleinkinder
- Kita, was denkt Ihr dadrüber ?
- Na wieviele Kleinkinder haben wir bereits?
- Hallo nach langer Zeit
- 1.Geburtstag
- ... noch ein Baby ?
- Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)
- Baby knirscht mit den Zähnen..... Blutiger Oberkiefer 😦
- Wie geht's den Dezemberbabys?