Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katharin2 am 09.05.2014, 14:20 Uhr

Habt ihr noch die babyschale?

Wir benutzen noch die Babyschale. Aber allzu lange wird es wohl nicht mehr gehen. Der nächste Sitz ist aber auch schon bereit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschale und Kindersitz

Hallo ihr Lieben :) Mein kleiner großer Entdecker gibt mir schon etwas länger das Gefühl das er beim Autofahren mehr sehen möchte und versucht immer vom Maxicosi aufzustehen Jetzt überlege ich ihn in seinen Kindersitz zu setzten ...

von Rosie95 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Gebrauchte Babyschale kaufen - darauf solltet ihr achten...

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich kaufen gern gebraucht und werden auch bei der Babyschale für das 2. Kind gebraucht kaufen. Bitte macht - wenn ihr es nicht möchtet - nicht den selben Fehler wie wir bei Kind 1

von Tita79, 19. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine ...

von SmileyDay, 21. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale verstellbarer Kopfteil - Fußsack

Hallo ihr lieben. Ich hab da mal ne Frage. Wir haben eine Babyschale von Joie wo man das Baby in Liegeposition bringen kann. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Schale ABER der Kopfteil ist aber so eng das ich keine Einschlagdecke oder Fußsack mehr nehmen kann... ...

von Julchen30 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Huhu, mich würde interessieren ob ihr eventuell schon auf den Sportwagen umgestiegen seid, oder noch die babyschale/wanne nutzt. Hier wird es mit fussack wahrscheinlich bald zu eng.. Aber ich möchte eigentlich so lange wie möglich die wanne nutzen

von subidu 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Such nach Babyschale

Hallo Mamis :) Ich begebe mich langsam auf die Suche nach Babyschale und Kinderwagen. Aktuell lese ich alle möglichen Berichte über die jeweiligen Dinge durch und vergleiche alle Tests etc. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wenn ja was kommt für euch in die nähere ...

von Plötzlich Mami, 15. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale im Auto befestigen

Wir brauchen dringend noch eine Babyschale, damit der Kleine nächste Woche im Auto der Großeltern mitfahren kann. Wollten eine gebrauchte nehmen, da wir selbst kein Auto haben und die Schale daher nur selten nutzen werden. Kann man denn grundsätzlich jede Babyschale in jedem ...

von scrattini 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Wir müssen uns noch eine neue Babyschale inkl. Basisstation kaufen. Jetzt sind wir hin und her gerissen zwischen MaxiCosi und Römer. Wir hatten bei unserem Sohn eine eine von Römer, jedoch ist dort der Einhand-Hebel-Mechanismus kaputt gegangen, sodass wir die nicht mehr nutzen ...

von 0815baby 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale

Ich fand das angurten im Maxi Cosi immer lästig.Aber nun brauchen wir einen neuen Sitz und ich hab nach einem Isofixsystem gesucht. Leider schrecken mich die 300€ für Sitz plus Station ab,bzw dann 600€ für Zwillinge. Wofür entscheidet ihr euch oder was ist eure ...

von Mareike92 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Wer fährt noch in der Babyschale?

Wir haben vor zwei Wochen umgestellt,in einen vorwärtsgerichteten Sitz - beste Entscheidung ever!!! Endlich kein Gebrüll mehr im Auto. Hätte ich ja nie gedacht. Eigentlich wollten wir ja einen Reboarder,aber wir haben unseren Sitz geschenkt bekommen (BeSafe izi Comfort) . Also ...

von IchWerdeMami2015 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.