Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amoureux  am 25.06.2017, 22:04 Uhr

Habt ihr ne Idee für tagsüber wach halten???

Krass, davon wirst du wach?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wacht kreischend auf

Frohe Weihnachten Wie unten schon erwähnt ging es bei uns letzten Sonntag los, die kleine hatte Husten und schnupfen! Ihre normale Temperatur liegt immer so bei 36,9. Dienstag war sie dann etwas warm 37,7.. gestiegen ist es bis ...

von Annika444 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Letzte Wachphase

Hallo ihr Lieben, Wie lange sind eure kleinen wach, bevor ihr sie abends ins Bett bringt? Ich stehe da so zwischen Stühlen. Oft wird sie nach 1 1/2 letztem Schläfchen (3 am Tag) schon müde, also sie gähnt dann auch. Dann ist es aber meist erst kurz nach 17 Uhr

von Sara0719 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schlafenszeit, nächtliche Wachzeit und Aufstehenszeit

Schlaf ist gerade wohl ein beliebtes Thema, daher hänge ich mich gleich mal dran ^^ Knuffel und ich gehen meist gegen 21 Uhr ins Bett, dann will sie gegen 1 die erste Flasche. Danach kommt sie ganz gut wieder in den Schlaf. Die zweite Flasche wird meist gegen 5 verlangt. Danach ...

von Schildihildi 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Oje ich Wachse..

..Halli Hallo 1. Schub , was hast du bloß mit meinem tiefen entspannten und stets zufriedenem Baby gemacht? Ich hoff du bringst es mir in 4 Tagen wieder Ist hier jemand auch mitten im ersten Schub? ...

von Annika444 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Hey ihr Lieben, Wie alt sind denn eure Kleinen jetzt und wie lange halten sie tagsüber wach die Stellung? Also wie lange sind sie so am Stück wach bevor sie wieder schlafen (oder schlafen gebracht werden). Ich habe das Gefühl, meine bekommt zu wenig Schlaf (auch erschwert ...

von Sara0719 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist jetzt 18 Tage alt und hat seit der Entlassung 1 Kilo zugenommen (2.6 kg auf 3.6kg). Nun meinte die Hebamme, dass sich bereits der erste Wachstumsschub ankündigt. Sie ist auch sehr mit bauchweh geplagt, braucht viel Nähe und weint entsprechend ...

von Sara0719 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis Ich bin aktuell in der 29. Ssw Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik) Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber ...

von DanceDevil, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub und Wachstumsschmerz

Ich hab ja vor kurzem noch geschrieben, dass unsere Maus ca. 75cm groß ist und noch gut in die Größe 74 passt. Die letzten Tage war sie extremst weinerlich, hat seeehr schlecht geschlafen und suuuper viel getrunken. Seit Freitag ist es alles wieder besser (sie ist zwar noch ...

von Lyonesse 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.