Monatsforum November Mamis 2022

Habt ihr eure Periode schon wieder bekommen?

Habt ihr eure Periode schon wieder bekommen?

Sabi1990

Mich würde mal interessieren, wer von euch die Periode schon wieder bekommen hat? Obwohl ich kaum stille (bzw abpumpe) und leider zufüttern muss, hab ich meine Periode bisher nicht bekommen. Könnte man denn trotzdem schwanger werden? Weis das jemand?

Ifi14

Antwort auf Beitrag von Sabi1990

Ich habe meine Periode noch nicht bekommen, aber stille auch voll. Bei den anderen beiden Kindern hat das bei mir jeweils ca. 8 Monate gedauert. Schwanger werden könnte man trotzdem, weil man ja den ersten Eisprung dann ca. 2 Wochen vor der ersten Periode hat und man weiß ja nicht, wann das sein wird.

mena00

Ich habe die Periode noch nicht, stille aber auch voll… beim Grossen habe ich sie einen Monat nach dem kompleten Abstillen (der Kleine war da 5 Monate alt) bekommen Bzgl Schwangerschaft würde ich sagen ja, weil man ja erst später weiss, ob man einen Eisprung hatte oder nicht…

SunnyMoonflower

Antwort auf Beitrag von mena00

Ja es ist absolut möglich, schon schwanger zu werden! Ich stille voll und bin auch noch verschont. 8 Monate wäre ja echt gut!! :-)

Veronica98

Hey Ich hab meine periode jetzt zum 2 mal. Ich stille aber nicht Aber soweit ich weiß kann man auch in der stillzeit schwanger werden ohne periode.

Lolly88

Hey, ich füttere auch zu. Aber mehr zufüttern. Habe meine Periode zum zweiten Mal bekommen. Das erste Mal war es ein Hauch. Beim zweiten Mal dachte ich, es hört gar nicht mehr auf. War sehr viel.

Sabwe

Antwort auf Beitrag von Lolly88

Ich stille voll und habe meine Periode bekommen 10 Wochen ist die kleine alt

hlot_st

ich hab meine Periode noch nicht bekommen und mein Frauenarzt meinte dass da auch lang nichts in Sicht ist als ich bei ihm war zur Kontrolle nach dem Kaiserschnitt. Keine Schleimhaut aufgebaut. Ich stille voll. Er hat auch gesagt dass es oft so ist dass die ganze Stillzeit über keine Periode kommt, bei manchen kommt sie aber trotzdem von Anfang an, das ist wohl wirklich bei jedem anders.

Sabi1990

Dankeschön für eure Antworten… krass also kann man das gar nicht pauschal sagen wann sie ca kommt. Naja ich warte mal ab. Bin ja eig froh darüber, dass ich sie noch nicht bekommen hab

JasminZimtstern

Ich habe auch noch nicht meine Tage und stille voll. Heute gab es aber das erste Mal Tee nach dem Stillen Ich kenne Fälle aber durch die Bank. Eine Bekannte stillt voll und hatte die Tage direkt nach vier Wochen bekommen. Eine andere Freundin hat auch voll gestillt und im 7. Monat abgestillt und dann kamen die Tage.