Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 27.01.2015, 22:18 Uhr

Habe keine Lösung, nur

ein paar Fragen. Wann legst Du ihn denn hin? Vielleicht zu spät oder zu früh? Wie ist es beim Mittagsschlaf? Das Gleiche?

Habe einen guten Schläfer. Beim Großen ging sowas mit ca.3 Jahren los, dass man immer daneben liegen musste. Aber nicht so extrem wie bei Euch. Ich kann total nachvollziehen wie nervig das ist. Da ist endlich der ersehnte Feierabend in Sicht und dann muss man den völlig genervt im dunklen Schlafzimmer verbringen
In dem jungen Alter würde ich aber sagen, dass es sich genauso schnell auch ändern kann. Halt durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.