November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arzum13 am 23.04.2014, 20:17 Uhr

Hab mich heute ausgesperrt, Baby allein in der Wohnung!

Oh je ich wäre warscheinlich auch durchgedreht... Allein die Vorstellung... Gut das es sicher lag und auch satt war...
Kuss arzum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die erfahrenen Mamis - neue Wohnung 1. Stock?

Hallo liebe Mamis, Mein Mann und ich schauen uns heute eine tolle Altbauwohnung an, welche sich im 1. Stock ohne Fahrstuhl befindet. Platz für einen Kinderwagen wäre unten nicht! Jetzt frag ich mich, ob das „auszuhalten“ wäre bzw. gut machbar ist oder doch sehr nervend sein ...

von LebenLiebenLachen1715, 19. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

jammerpost wohnung :(

oh mann da fällt unserem vermieter kurz vor der geburt ein, das ( da damals sein bekannter baufusch hier betrieben hat mit uneben ueberfliessen,luft zwischen den fliesen gelassen, dadurch sind einige fliesen natuerlich mit der zeit gebrochen) das er jetzt laminat legen will, ...

von AbgelHaine, 38. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungsgessellschaften (etwas länger)

Hey Mädels, Ich muss mein Frust raus lassen. Ich habe vor einer ganzen Weile mal eine fristlose Kündigung für meine Wohnung bekommen wegen Mietschulden. So habe diese nun beglichen gehsnt. So in der Kündigung stand aber auch eindeutig dieser Satz "Wir machen Sie ...

von BOOM 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Endlich eine neue Wohnung gefunden!!!

Huhu - wollte Euch mal an meinem Glück teilhaben lassen Wir haben am wochenende eine tolle 4 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss mit eigenem Garten endlich nach langem Suchen bekommen!!! (hatten bis jetzt nur 3 Zimmer mit kleinem Balkon und ...

von kleines_elfchen 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

er "läuft"durch die ganze Wohnung *stolz*

Hey Mädels! Mein Süßer ist jetzt nur noch am "rennen"-alles wird geschoben und dann hinterher gelaufen-Stühle, Kindereinkaufswagen, Puppenwagen von der großen Schwester, Gehhilfe...einfach alles. Das ist so süß! Wenn er am Tisch steht lässt er sich auch schon mal los und ...

von reggi87 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Keine neue Wohnung

Gestern ging es mir total beschissen, irgentwie depressiv. Heute geht es auf jeden Fall besser. Nun haben wir heute Mittag erfahren, das die Wohnung die wir uns angeguckt habe, nicht renoviert wird. Dabei kommt die Tapete schon von der Wand und alles ist mit Latexfarbe ...

von schnecke1981, 25. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Daumen drücken, weg. Wohnung. Bitte.

Wir haben uns gerade eine Wohnung angeguckt, die wir haben wollen. Die wäre ich der Stadt in der mein Mann arbeitet, das bedeutet er bräuchte nicht mehr mit dem Auto fahren. Die Wohnung ist genau so teuer wie die jetzige, hat 5 qm und ein Zimmer mehr. Ach ja, und bessere ...

von schnecke1981 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Neue Wohnung, neues Glück ?!

Hallo ihr Süßen, Gestern habe ich meinen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben Eigentlich hab ich eine wunderschöne, riesige Wohnung, nur liegt diese leider in der 4ten Etage Jetzt ...

von FenniFee, 11. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Haben endlich ne Wohnung gefunden

Haben uns heute morgen noch ne Wohnung angesehn war auch richtig schön, zwar leider 2 OG aber naja! Bin danach noch zum Amt gefrahren wegen genehmigen lassen und ja es hat geklappt ist erstmal für 3 Personen zu groß aber da ja im November der Zwerg kommt klappt das dann! Ich ...

von Bine88, 26. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Hilfe Ameisen in der Wohnung!!! Tipp?

Hey.. schaue gerade in die Küche und sehe ganz viele Ameisen die ihren Weg dann über Flur bis hin ins Wohnzimmer ziehen. :-( sowas hatten wir hier noch nie. hat jemand einen Tipp? backpulver hilft ja nicht. gibt es nicht solche Dosen mit so mittel? danke für eure ...

von Knirps, 14. SSW 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.