November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Derre79 am 21.10.2014, 21:33 Uhr

Hab das Pech gepachtet:-(

Ich glaubs ja nicht, ich hab ne Leidensgenossin.
Ich fühle mit dir.
Habe im März abgestillt (weil stillen ne Katastrophe war)und bin unmittelbar krank geworden und habe Antibiotika bekommen. 3 Tage später ging es dann los. Am ganzen Körper Nesselsucht und noch dazu einige Quincke Ödeme. Zwei mal ist mir sogar der Hals zugeschwollen und ich musste vom Notarzt abgeholt werden und auch wie du im Krankenhaus bleiben. Meine Kleine war damals gerade mal 4 oder 5 Monate alt.
Ich lebe seit dem von Antihistaminika und habe immer ein Notfallset bei mir.
Es wurde auch schon ein Allergietest auf Antibiotika durchgeführt, der war aber negativ. Ich selber habe dann vor 2 Monaten fest gestellt, dass ich nach der Schwangerschaft eine Histaminintoleranz entwickelt habe. Das Antibiotika hat die Sache eigentlich nur verschärft. Auch hat meine Schilddrüse nach der Geburt völlig verrückt gespielt und ich bin in eine ganz krasse Überfunktion rein gerutscht. Alles in allem hatte mein Körper ganz schön an der Hormonumstellung durch Schwangerschaft und stillen zu kämpfen. Ich bin jetzt bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und es wird jetzt langsam besser. Die Nesselsucht ist weg, und die Ödeme bekomme ich nur noch ca. 1 mal in der Woche und nehme dann ganz schnell ne Loratadin. Also... Kopf hoch alles wird gut. Vielleicht hat dein Körper ja auch noch mit der ganzen Umstellung zu kämpfen. Manch einer steckt das gut weg und andere haben zu kämpfen.
Viele Grüße
Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.