Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lunasmum  am 02.03.2014, 13:37 Uhr

Haarspangen - welche?

Hallo,

Luna trägt schon seit 8 Wochen Haarspangen. Ich habe gaaaaanz kleine gekauft beim Müller und H & M. Ich probier halt dass sie nicht so hart aufklippsen und so dolle spitz sind. Ich mach die Stirnfransen nur zur Seite und Klipps sie fest. Am oberkopf hab ich noch Angst wegen der Fontanelle.

Luna lässt sie auch brav im Haar und reißt nicht rum.

Liebe Grüsse

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.