Wunderkind1980
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.....lass Dich verwoehnen heute und hab einen tollen Tag Schnecke;-)
lichen Glueckwunsch und alles Liebe, Gute, Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag! Wuenschen Dir einen ganz tollen Tag. Laß Dich ordentlich verwoehnen Simone u Yara
Alles gute zum geburtstag :))
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag! Lg Jenny
Herzlichen Glueckwunsch
......... !!! Stell mal ne runde Kaffe und ein Gläschen Sekt in die Runde Und die wo noch stillen, können ja mal ne kleine Ausnahme machen und ein bissele O-saft mit in den Sekt reinmachen !!! Lissi hat mich schon um 5 uhr geweckt aber nu macht sie doch tatsächlich noch ein kleines Schläfchen Glg an euch Hübschen
Alles gute zu Deinen Geburtstag Mel wünsch Dir alles gute Glück und ganz viel gesundheit laß dich feiern und genieß deinen Tag. Catharina
Happy Birthday auch von uns geniesse Deinen Tag in vollen Zügen und lass dich verwöhnen lg und dicken Knuddler von Carmen mit Lillian
- lichen Glückwunsch auch von uns!!
Auch von uns HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Alles liebe zum Geburtstag
Alles Liebe lg Bigmama
Auch von uns Haaaaapppppyyyyy birthday Liebe mel Lass dich schön beschenken und genieße deinen Tag
Alles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag! LG Anja
Aaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeesssssssss Guuuuuuuuuuutttttttteeeeeeee!
Herzlichen Glückwunsch,geniesse deinen Tag. LG
Auch von mir einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Hoffe du hast einen schönen Tag und läßt dich verwöhnen! Genieß den Tag!! LG Dani
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappyyyyy birthday auch von uns
liebe Mel, wünsche dir von herzen alles gute & liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag mit all deinen lieben. Lass es dir gut gehen! Grüße
Auch von mir ein ganz liebes Happy Birthday
schönen burzeltag
alles alles gute :)
Auch von uns alles alles Liebe und noch einen wundervollen Abend LG