Monatsforum Februar Mamis 2012

HaPpy BiRtHDaY..........Buzzelchen

Februar Mamis
HaPpy BiRtHDaY..........Buzzelchen

Wunderkind1980

Alles, alles Liebe zum Geburtstag.....lass Dich verwoehnen heute und hab einen tollen Tag Schnecke;-)


momo33

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

lichen Glueckwunsch und alles Liebe, Gute, Gesundheit und Zufriedenheit zum Geburtstag! Wuenschen Dir einen ganz tollen Tag. Laß Dich ordentlich verwoehnen Simone u Yara


Jen1985

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag! Lg Jenny


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

......... !!! Stell mal ne runde Kaffe und ein Gläschen Sekt in die Runde Und die wo noch stillen, können ja mal ne kleine Ausnahme machen und ein bissele O-saft mit in den Sekt reinmachen !!! Lissi hat mich schon um 5 uhr geweckt aber nu macht sie doch tatsächlich noch ein kleines Schläfchen Glg an euch Hübschen


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Alles gute zu Deinen Geburtstag Mel wünsch Dir alles gute Glück und ganz viel gesundheit laß dich feiern und genieß deinen Tag. Catharina


cari81

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Happy Birthday auch von uns geniesse Deinen Tag in vollen Zügen und lass dich verwöhnen lg und dicken Knuddler von Carmen mit Lillian


lubii

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Auch von uns Haaaaapppppyyyyy birthday Liebe mel Lass dich schön beschenken und genieße deinen Tag


Schnuffzt

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Alles Liebe und Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag! Hab einen schönen Tag! LG Anja


Kugelhupf

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Aaaaaaaaaallllllllllllleeeeeeeeeeesssssssss Guuuuuuuuuuutttttttteeeeeeee!


dani1974

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Auch von mir einen lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Hoffe du hast einen schönen Tag und läßt dich verwöhnen! Genieß den Tag!! LG Dani


WonderBebi

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

liebe Mel, wünsche dir von herzen alles gute & liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag mit all deinen lieben. Lass es dir gut gehen! Grüße


Elbenkoenigin

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Auch von uns alles alles Liebe und noch einen wundervollen Abend LG