Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 04.04.2014, 10:34 Uhr

guten morgen :)

Das hört sich doch super an!
Unsere Kleine wird ja auch an einem Vormittag in der Woche von meiner Mutter betreut, wenn ich arbeiten bin. Die beiden kommen super miteinander aus und haben viel Spaß miteinander, so dass ich sie zwischendurch guten Gewissens bei der Oma lassen kann, wenn ich etwas alleine erledigen möchte.
Am Wochenende muß ich dringend den Garten in Ordnung bringen. Bei dem schönen Wetter sprießt das Unkraut wie verrückt. Das kann ich mir nicht noch eine Woche ansehen!

Viel Spaß im Kino!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.