Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 04.04.2014, 9:00 Uhr

guten morgen...

...und danke für das frühstück. ich nehme mir nen kafföö mit müülsch ;)

also...nen tipp geben kann ich dir nicht...aber ne aufmunterung vllt ;)

alina hat durchgeschlafen, da war sie schon 8 wochen alt !! bis zu 10 std! und ab der 10. lebenswoche sogar schon 12!! wir waren beide schon vor unserem baby wach und mussten eceht zwischendurch mal kucken, ob sie noch schnauft nicht mal der staubsauger konnte sie wecken...sie hat in ihrem bett, neben unserem bett im schlafzimmer geschlafen...

naja..und so ... als sie ca 4 monate alt war...fingen die probleme an...sie wurde nachts bis zu 30 mal wach und ist aber mit hilfe von schnuller und händchen halten eingeschlafen...die phase ging ca 3 wochen..dann endlich war die phase rum..es war ne zeitlang alles wieder gut..und dann...laaange laaange wachphasen bis zu 3 std ;)
sie erzählte, erzählte und erzählte..sie wurde aber nicht so wie bei euch schreiend wach oder wegen krankheit... sie war gut drauf wenn sie nachts wach wurde..sie war fit wie ein turnschuh ;)

geholfen hat nix. ich hab paar sachen ausprobiert..bett umstellen, schlafsack weglassen, anderen schlafsack usw...aber es half alles nix ;p
diese phase haben wir leider jetzt auch noch...also im moment nicht, aberes sind immer mal wieder nächte dabei, wo sie nachts bis zu 3 std wach ist, vor sich hin brabbelt, sich durchs bett rollt und an mir rumpuhlt ;)

aber sie hat gelernt, dass wir nicht aufstehen! wir bleiben im bett, egal wie wach sie ist, und das licht bleibt aus, es gibt nur 2 schmusetücher zum spielen. und es stört sie nicht. sie ist dann teilweise 3 std im dunkeln wach und erzählt und lacht und quickt und rollt hin und her..naja...

bei euch hängt es wahrscheinlich damit zusammen, dass emma krank war.zwar jetzt wieder gesund..aber ich denk, der biorhythmus muss sich erst wieder bissl einspielen nach der krankheit... das kann ja schon noch bissl dauern..
nur mut..geht auch wieder vorbei die phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.