Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 15.03.2015, 23:39 Uhr

Gummistiefel?

Huhu, also wir haben bereits Gummistiefel gekauft und zwar als es die letztens bei Tchib* gab. Aktuell trägt er noch 22/23 (also die kleinste Größe) hab die aber auch schon ne Nummer größer auf Vorrat gekauft weil die so super zu seinem Matsch- und Buddelanzug passen den er auch noch ne Weile tragen kann. Fußbett haben die natürlich nicht so richtig aber er trägt die ja auch nicht stundenlang und da er ja eh schon seit ner ganzen Weile sicher läuft, denke ich dass es seinen Füßen nicht schadet. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.