Mitglied inaktiv
Hallo meine Lieben , ich erzähle euch sicher nichts neues wenn ich schreibe, dass Babys echt komische Geräusche in der Nacht machen und man Angst haben muss das was ist . Vor allem das manchmal stundenlange gepresse, da können einem die Kleinen echt leid tun. Es raubt einem auch den Schlaf, vielleicht gibt's Mädels denen das nichts ausmacht und die bei den Lauten schlafen können (kann ich auch wenn ich richtig (!) müde bin), aber ich wäre glücklich wenn die Phase vorbei ist. Vielleicht noch eine Frage an die Mehrfachmamis, wann war es bei euch vorbei mit den Geräuschen. LG Karo
Hallöchen, Nicht wundern, ich lese mir morgens häufig die Foren durch. Ich komme eigentlich aus dem Juli.... Also bei uns WAR das auch ganz 'schlimm'. Ich war kurz davor ihn mit 4 Wochen in sein eigenes Zimmer auszuquatieren. Kinderarzt, Hebamme etc sagten immer nur: Das ist ganz normal und wird besser.... Ich bin fast durchgedreht. ABER... Es wurde ganz schnell besser und inzwischen macht er nicht mehr viele Geräuche. Außerdem gewöhnt man sich dran und 'lernt ' zu unterscheiden wo man einfach drüber wegschlafen kann. Halte durch! Ich kann keine Wochenzahl sagen, aber so 8-10 Wochen vielleicht. Aber jedes Kind ist auch da bestimmt anders. Zur Not wirklich überlegen das Baby ins Kizi zu legen...
Boaaaaa ja. Hier auch ganz schlimm. Die ersten Wochen quasi die ganze Nacht. Da hat dann zwar das Kind geschlafen. Aber hat einen mit den Geräuschen wach gehalten. Jetzt höre ich es nicht mehr so oder sie fängt echt erst gegen morgen damit an Wann das aufhört. Keine Ahnung. Wir sind jetzt morgen 12 Wochen alt. Läuft noch. Bei meinem großen kann ich mich nicht erinnern das er das überhaupt gemacht hätte
Guten Morgen Eine ähnliche Post habe ich hier vor gut vier Wochen auch abgesetzt . Ich hätte es zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, aber es wird tatsächlich besser. Zwergi ist jetzt 16 Wochen alt, korrigiert 10, und seit ca 1,5 Wochen sind die Nachtgeräusche deutlich weniger geworden. Kommt nur noch selten vor dass er diese Töne macht. Dafür strampelt er jetzt wie wild und rudert sich nachts quer durchs Beistellbett. Dabei kann ich allerdings besser schlafen Also, durchhalten
Hier genauso Bei uns hilft das echt wenn er zu uns ins Bett kommt dann beruhigt er sich schneller und ich kann schlafen.