Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 02.09.2014, 18:41 Uhr

Grüße aus dem Maibus 2014

Hi,

ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht mehr so genau weiss, aber meine Tochter ist auch so flott gewachsen - vorallem hat sie rasend schnell zugenommen :)

Das Gewicht war sicher ähnlich, oder wahrscheinlich sogar noch mehr *g*, aber irgendwann hat sie damit dann aufgehört... und nun ist sie mit fast 90cm und 14kg für ein Kleinkind mit 15 Monaten zwar zu gross und zu schwer, aber das Verhältnis stimmt für eine Zweijährige.

Schau mal nach den Perzentilen und Wchstumskurven im U-Heft - Maria lag immer auf 97-100... ist halt so - wichtig ist, dass dort keine Knicke zu erkannen sind.

LG,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.