Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 13.08.2014, 15:31 Uhr

Grübeln

Ganz ehrlich - ich bin nun in der 24. Woche - und manchmal ist es echt hart!

Ich hab die Kleine und arbeite vollzeit - 45h/Woche zur Zeit 6 Tage.... Wenn ich meine Schwiegermutti nicht hätte, würde ich verzweifeln - sie hilft so viel und oftmals ohne, dass ich Bitten muss.

Ja, der kleine Krümel ist gewünscht und gewollte, wenn auch noch nciht ganz so früh - aber ohne Hilfe würde ich es jetzt wohl schon kaum packen.

LG,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.