September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenhimmel am 19.10.2017, 9:13 Uhr

grrrrr - stillfrage

Hallo aus dem August,

ich hatte das gleiche Problem. Nach einem Milchstau hat der kleine Herr die Brust verweigert und so nahezu abgestillt. Milchbildungsmaßnahmen waren bei mir eher kontraproduktiv, weil so auch die Milchmenge in der anderen Brust gesteigert wird und ich dann dort einen Milchstau hatte. Bei mir hat es am besten funktioniert, konsequent alle 2h zu pumpen, um die Milchbildung anzuregen. Nach einer Woche war das Problem erledigt, bei jedem Pumpen wurde die Menge mehr. Dann wollte er auch wieder dort trinken. Nur dran bleiben, das wird wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillfrage

Woher weiß ich, ob ich Brust oder Wasser anbiete? Ich habe das Gefühl, dass Sami viel mehr stillt in den letzten Tagen und vermute, dass liegt am Wetter? Kann er seinen Durst an der Brust stillen? Wasser trinkt er nach dem Essen (3x), jeweils vielleicht 30 ml (weil noch viel ...

von Kuscheling 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.