Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erima am 18.10.2017, 20:15 Uhr

grrrr - stillfrage

Die eine Brust ist Vorspeise und Nachspeise die andere Brust Hauptspeise .
So habe ich mir das erklärt und wurde von meiner Hebi für sehr gut befunden.

Irgendwann gleicht sich das aus.
Ich hatte auf der einen Seite immer um die 100 auf der anderen Grade mal 20 ml.
Ich hab erst gestillt und dann gepumpt. Mind. 30 min lang. Für knapp 2 Wochen. Dann habe ich es gelassen und siehe da es hat sich von selbst Reguliert.
Aber die Hauptmahlzeiten bleibt weiterhin die bevorzugte Seite. ( bei meinem 1. Kind war es genau anders rum.)

Liebe grüße aus dem Mai Bus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.