Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger Februar 2018 - Mamis
von oOoCharLyoOo, 22. SSW am 16.10.2017, 12:33 Uhr. zurück

Re: Großes Kind braucht Stunden zum einschlafen...

Nornaler Weise braucht sie noch einen Mittagsschlaf, sie ist über Mittag soooo down aber den haben wir auch schon weg gelassen damit sie Abendsbesser schläft. Wir haben es auch schob probiert mit später ins Bett bringen hat alles nix genützt. Immer wieder steht sie auf holt sich was zum spielen oder ähnliches.... ich möchte ja auch mal Feierabend haben.... und morgens kommt sie dann nicht aus dem Bett.
Lg

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an oOoCharLyoOo   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter