Monatsforum Januar Mamis 2023

Großer Ultraschall

Januar Mamis
Großer Ultraschall

DoppelKrümelMama

So, heute, bei 20+0, war ich auch an der Reihe. Der Gyn hat super viel erklärt, das kannte ich aus der letzten Schwangerschaft so gar nicht. Und alles war absolut in Ordnung, bei mir und beim Kind. Nur Bild hab ich leider keines hat in die falsche Richtung geschaut, nichts zu machen. Dafür hat er was anderes ins Bild gehalten...also ja, wir bekommen unseren zweiten Jungen


Strickmami

Antwort auf Beitrag von DoppelKrümelMama

Hallo, Schön, dass alles in Ordnung ist! Und Glückwunsch zum Jungen! Wir sind auch Team


sabrina1907

Antwort auf Beitrag von DoppelKrümelMama

Hallo und erstmal Glückwunsch zu nem gesunden Jubgen. Wir sind auch Team es ist mein erstes kind


Xona-bonbona

Antwort auf Beitrag von DoppelKrümelMama

Glückwunsch zum Jungen Ich selber bin leider so verwirrt, da es erst junge hies zwei mal dann Mädchen aber unsicher . Es ist mir relativ egal ich muss mich nur drauf einstellen. Ich würde mich auf beides freuen . Hab ein Bild bekommen … was meint ihr ? Erkennt jemand vielleicht was.


DoppelKrümelMama

Antwort auf Beitrag von Xona-bonbona

Bei meinem ersten Kind war es auch nicht eindeutig. Da haben wir es also erst zur Geburt erfahren. Am nervigsten fand ich es 2 Namen suchen zu müssen. Sonst war es super, bewahrt einen vor zu viel rosa//hellblau Auf deinem Bild erkenne ich aber nichts. Dazu hab ich dann doch zu wenig Erfahrung


Xona-bonbona

Antwort auf Beitrag von DoppelKrümelMama

Zur Geburt erst oh dann musstet ihr ja sehr lange warten aber Hauptsache dem Kind gehts Gesundheit gut und der mami Was ist es denn bei euch geworden ?