November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.09.2014, 20:49 Uhr

Größe

Wir sind auch immer bei den großen. Wie groß genau kann ich gerade nur schwer sagen, messen ist gerade nicht möglich ;-) aber vor ner Weile waren es schon 80 cm und die Waage zeigt meist etwas zwischen 11,5 und 12 kg an. Ich gehe allerdings davon aus, dass er eher groß bleibt, denn der Papa ist 1,97 groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rum Kugeln im größeren Bett

Hey Zusammen, nochmal ich. Wir haben Tino gestern das größere Bett aufgebaut. Er darf immer noch in unserem Zimmer schlafen. Das vorherige Bett war 50 x 100. War immer am Fußende wie das jetzige auch (70 x 140). Ich hab sonst immer ein Nestchen drin gehabt. Hier hätte er ...

von Lolly88 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby immer größer als Norm

Huhu, ist bei noch jemandem das Baby immer größer als die eigentliche Woche? Ich bin jetzt Mitte 33. Woche und der kleine Schatz ist schon 2.290 Gramm schwer und ca 45 cm groß. Wenn er weiter in dem Tempo wächst, frage ich mich, ob eine spontane Geburt überhaupt möglich sein ...

von Sameon, 33. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

3tes Screening - sehe ich da irgendwo im Mutterpass Größe und Gewicht?

Hallo! War jetzt beim 3ten Screening und wollte im Mutterpass nach Größe und Gewicht schauen. Bei meiner Tochter stand das immer mit bei. Diesmal sieht es aber ganz anders aus und trotz google konnte ich nicht herausfinden ob von diesen Zahlen irgendwas die Größe ...

von mausebär2011, 32. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe eurer Babys

War heute beim Arzt und mir wurde Gewicht und Größe meiner kleinen Maus mitgeteilt. Jetzt würde mich interessieren wie die Werte eurer Bauchbewohner sind. Heute 26+6 Gewicht: 927 Gramm Größe: 30 cm

von FirstBaby2022, 27. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie groß und wie schwer das Baby Anfang 17 ssw war/ist. Heute hatte ich Termin und ich bin 16+2. Die Kleine wiegt ca. 200 Gramm und ist schon 15 cm groß schau ich ins Internet ...

von Emma123, 17. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Babykleidung fürs Krankenhaus

Hallo ihr lieben, an die die bereits kuscheln dürfen oder die bereits einen Knirps zu Hause haben. Ich bin mir total unsicher bezüglich der Kleidung fürs Baby in der Kliniktasche, ich weiß man kann es vorher nie wissen, aber welche Größe sollte man da mitnehmen? Mein kleiner ...

von Flora1988, 38. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche Größe und Gewicht haben eure Kleinen?

Hallo zusammen, Komme vom FA und was leider immer feststeht ist, dass unser Kind größenmäßig immer eher hintendran ist auf doch rel. Viel Gewicht. Welche Größe/ Gewicht haben eure Kleinen? Hätte einfach gern einen Vergleich, bzw vielleicht hat auch jemand einen Tipp, was man ...

von Elisabeth Wr, 31. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht 😁

Hallöchen ihr lieben, Ich bin aktuell in der 36. +3 SSW, habe einen Insulin pflichtigen Gestationsdiabetes und ET ist am 10.11.. Meine kleine Maus ist 46 cm groß und wiegt zarte 2237g . Bin Mal gespannt ob sie wirklich so zärtlich ist wenn sie kommt

von CurryQueenDeluxe, 37. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe/Gewicht

Hallo Ihr Lieben, Wollte mal fragen ob ihr Werte bezüglich Größe/Gewicht bekommen habt in der 28.ssw Ich war bei 27+3 und die Ärztin meinte es wären jetzt 1040 Gramm und 35 cm. Wer Lust hat kann gerne seine Werte mal zum Vergleich posten

von Hope2018, 29. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

14+0 Größe Baby

Hallo, war heute bei der Frauenärztin. Zuhause am Bild hab ich gesehen dass, das, Baby 6,7cm Scheitel bis Steiß hat. Laut allen Tabellen wäre das viel zu klein. Ärztin meine das alles passt nach dem Ultraschall. Mach ich mich umsonst ...

von Zebralein1984, 15. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.