November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 19.01.2016, 11:21 Uhr

Glück gehabt

Bevor ihr beide euch jetzt unnötig aufregt über Dinge die nur die TE was angehen, sie heiratet im Juni und ich kann sie verstehen das sie dann nicht unbedingt schwanger sein möchte, wäre es aber so gewesen, hättte sie sich auch gefreut. Schrieb sie weiter unten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich

Habe heute morgen ein cb mit wochenbestimmung gemacht und er ist tatsächlich Umgebungen ein Teil von mir ist glücklich drüber der ander angst das alles hoffentlich gut läuft halt die ganze zeit diese Stimmung Schwankungen dann fie Übelkeit da denke ich habe voll bock auf das zu ...

von Sarah324 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ein vorsichtiges aber glückliches \"Hallo\"

Hallo zusammen, jetzt trau ich mich so langsam auch Hallo zusagen. Mein NMT war bereits am 24.02. aber meine Tests waren zu Beginn so schwach positiv, dass ich Angst hatte, dass es sich nicht richtig entwickelt. An ES+12 hatte ich einen HCG Wert von 46 und an ES+16 von 180. ...

von Neumond88, 6. SSW 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Corona Glück im Unglück?

Huhu ihr Lieben. Ich hatte ja 6. SSW schon Corona hinter mich gebracht, jetzt entschärft es der Reihe nach meine enge Familie.. und wie der Titel schon sagt, hatten wir wohl Glück im Unglück. Letzten Samstag wäre ich bei meiner Cousine eingeladen gewesen, mehrere Onkel und ...

von Keksi927, 36. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Bin sooo glücklich!!

War heute in 6+3 wieder beim Frauenarzt und endlich konnte man den kleinen Zwerg, inklusive Herzschlag erkennen!! Ich kann es noch gar nicht glauben

von Denise Sara, 7. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ultraschall und super Glücklich

Heute war mein zweiter FA Termin und nach meinem letzten wo man nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat war ich super aufgeregt Und heute war der Zwerg schon riesig und ich hab das Herz schlagen sehen. Ich bin so happy Hier einmal die ...

von AnnaLongfield, 9. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glück und Angst - alles auf einmal

Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit und möchte nun auch mal gerne meine Gedanken niederschreiben! Ich bin aktuell 5+2 und habe nächsten Freitag meinen ersten FA Termin. Ich hadere die ganze Zeit mit mir ob ich mich denn schon freuen darf oder nicht - ich tue es, habe ...

von Wonderland123, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Kann mein glück kaum fassen

Ich kann mein glück kaum fassen am zt 21 habe ich ganz leicht pos testen dürfen. Dann kamen ...

von CrazyPinky, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ausgekugelt und glücklich ❤️

Hallo ihr lieben Auch wir haben heute ausgekugelt am et. Nachdem gestern meine Blase gesprungen ist bin ich ins Krankenhaus und hatte schon ganz leichte wehen. Danach erstmal ins Zimmer und heute morgen ctg und Einleitung mit Gel. Danach paar Stunden gewartet und dann wieder ...

von Kügelchen1991 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich

Huhu Mädels, nachdem ich gestern ja den Blasensprung und ab Abends alle 5 Minuten Wehen hatte, ist unser Goldschatz heute Vormittag geschlüpft Einer Einleitung konnte ich entgehen, wir waren ein super Team! Nachdem ich bis 2 Uhr wegen ...

von Taetae 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Taumelnd vor Glück ♥️

Ich habe gestern geheiratet und wollte mein absolutes Lieblingsbabybauchfoto mit euch teilen Wie man sieht geht es uns aktuell mehr als nur gut. Die kleine Prinzessin strampelt fleißig vor sich hin (komischerweise ...

von diewildenicky, 23. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.