November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miry87 am 03.12.2014, 20:52 Uhr

Globuli

Danke für die Tipps...mit Globuli kenne ich mich noch nicht aus...habe ich leider noch nie gegeben...aber werde es jetzt mal probieren...kann ich die denn in der Apotheke kaufen oder muss ich sie im Internet bestellen?

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen und Globuli

Wir haben am Dienstag u5 und dritte Impfung. Bei der ersten hatte er ganz doll Fieber, bei der zweiten sie. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Globuli vorher und nacher? Was, welche Potenz, wann und wie? Thuja? Zum Lutschen oder gelöst in Wasser? Hat's was bewirkt? Letztes ...

von Ahörnchen77 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globulis aus Plazenta

Hallo Ihr Lieben, heute kam mein "Bestellset Globulis aus der Plazenta" an. Hier wird direkt nach der Geburt ein kleines Stückchen von der Plazenta (das macht die Hebamme) entnommen und dann in das beigefügte Plastikfläschchen gefüllt. Dieses wird dann zum ...

von Schneehase, 37. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globuli zur Einleitung

Hallo Ihr! Nachdem jetzt immer mehr die künstliche Einleitung droht, hab ich meine Hebamme angerufen und die bringt mir heute Nachmittag Globuli vorbei. Namen weiß ich nicht. Soll alle 2 Stunden 5 Stück nehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Bin ja jetzt ET +7 und seit Tagen tut ...

von Aileen, +7. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globulis aus der Plazenta???

Hat meine Hebamme empfohlen, bin aber noch irgendwie unentschlossen... Habt ihr schon einmal was von gehört? Macht ihr das? Oder die Schon-Mamis: habt ihr das gemacht und hat auch geholfen???

von El-li 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Auch nochmal zum impfen - scheint Globulis zu geben.....

Guten Morgen zusammen, ich mach mir auch schon solche Gedanken wegen der Impfen, die da so alle kommen werden. Kenne das ja schon von meinem Grossen und der hat immer sehr heftig reagiert mit Fieber, unruhig sein usw. Mein Mann hat letzte Woche einen alten Bekannten ...

von Sterni1975 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.