September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 20.06.2015, 11:10 Uhr

Gitterbett

Huhu. Wir hatten unseren etwa um den ersten Geburtstag 3 Stäbe rausgenommen. Im Februar diesen Jahres war es dann so das er auch nachts dort schlief und wir eine Seite abbauten und nur ein rausfallschutz einsetzten. Das ist eine gute Alternative gewesen zum Gitter und er kommt nachts zu uns wenn was ist. Er hat das Gitter iwann gehasst weshalb wir es abnahmen.

Abends machen wir die Tür noch ran und wenn wir schlafen gehen wird sie komplett aufgemacht. Er schläft so besser ein weil er sonst ewig raus käme und das zöge sich auch an manchen Tagen

Seit er im Januar erste Schritte machte kann er jetzt auch im Schlafsack sich fortbewegen xD sieht total süß aus wenn er mit seinem Plüschi am morgen ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer ankommt.

Er behält das Bett solange bis wir umziehen (in 1-2 Jahren). Dann sollen beide kids ihr eigenes Zimmer bekommen =) bis dahin ist Nr 2 in unserem Zimmer gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.