September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 19.06.2015, 15:16 Uhr

Gitterbett

Das Babyphone hab ich zur Sicherheit auch immer an. Das Haus ist ziemlich groß und gibt ja doch mal Nächte, wo er weint oder irgendwas hat, dann würde ich ihn ohne nicht hören. Wie gesagt, selbst wenn er die Tür aufmachen könnte, kann er nicht einfach zu mir runter, dafür müsste er die Treppe runter und die hat noch das Schutzgitter, unter anderem weil der kleine Bruder ja erst 7 Monate alt ist und ich will nicht, dass der da rauf/runter krabbelt und Liam kann zwar schon recht sicher die Treppe, aber bevor er mir da nachts runter segelt, doch lieber mit Gitter.

Hab das Gitter vom Bett nun abgemacht und Mittagsschlaf hat soweit gut funktioniert, er ist einmal aufgestanden und hat die Sockenschublade ausgeräumt, sich dann aber gleich wieder hingelegt ^^ Bin gespannt auf heute Nacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.