September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 18.06.2015, 20:44 Uhr

Gitterbett

Huhu.
Bei uns war es genauso. Lillie versucht tagsüber sogar in ihr bett zu steigen. Sie schiebt dann irgendwas davor und klettert darauf und lässt sich reinfallen. Nachts kam ihr das raussteigen zwar noch nie in den Sinn aber mir ging am Wochenende das ewige stäbe rein und raus gefummel auf die nerven so dass sie montags die Dinger nun endgültig raus hat.

Muss sagen es. Klappt bisher gut. Sie schläft trotz fehlender stäbe gut ein und sie steht auch nachts nicht auf um zu Spielen. Obwohl sie auch noch öfters wach wird nachts.

Die Türe bekommt sie auch selber noch nicht auf. Ich öffne die Türe abends wenn wir ins bett gehen. Und lasse sie einen spalt offen.
Lustiger Weise ruft sie morgens od nachts immer nach mir. Anstatt zu mir zu kommen. Als ich ihr gerufen habe sie solle doch herkommen hat sie das verweigert und erst als ich das Zimmer betreten habe ist sie aus ihrem bett gekommen *lach*

Probier es einfach mal aus. Du kannst die stäbe ja immer noch wieder rein machen wenn es nicht klappt. Ich persönlich bin total positiv überrascht dass es so einwandfrei bisher klappt aber glaube es wird irgendwann mal auch anders werden.

Aber wie sonnenblume schon geschrieben hat - safty first !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.