Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 24.06.2015, 15:16 Uhr

Gipsschuhe

Morgen ist schon 1/6 Wochen rum!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Gipsschuhe

Antwort von Joti77 am 24.06.2015, 18:45 Uhr

Ach Mensch..ihr macht ja Sachen
Das sieht schon echt "krass" aus..aber ich glaub,wie auch schon hier oft gesagt worden ist..Basti nimmt es locker und leicht auf

Weiterhin alles Gute für Basti und gute Nerven für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsschuhe

Antwort von SpiderWoman am 25.06.2015, 7:26 Uhr

sieht angenehm aus. Es wird sicher schnell um.
Nach 6 Wochen, muss er noch was laufen lernen? Weil Muskel wieder aufbauen muss, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gipsschuhe

Antwort von strolch13 am 02.07.2015, 8:32 Uhr

Oh mann ich les das jetzt erst :-(

Mein Papa hatte als Kind seine Füße auch in Gips, er denkt heute noch oft daran.
Aber heute gibt es ja mehr Möglichkeiten. Hoffe der kleine übersteht das gut , gerade bei der Hitze

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.