November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 20.02.2017, 22:43 Uhr

Gibt es hier noch Pampers-Träger?

Huhu,

Emilian trägt auch noch Windeln. Kein Ende in Sicht.
Wenn wir ihn fragen, ob er nicht auch mal auf die richtige Toilette möchte, kommt nur: "Neiiiiin, NOCH NICHT!!!" Er beharrt darauf, dass er bitte eine neue Pempi haben möchte.
Was soll´s?! Ich hab keinen Stress damit und solange er sich vehement verweigert, seh ich keinen Sinn in irgendwelchen Experimenten.

Der Kindergarten sieht das genauso entspannt. Auch wenn er gerade in die "große" Gruppe (3-6 Jahre, 15 Kinder) eingewöhnt wird, sehen die Erzieherinnen da keinen Handlungsbedarf. Beim Entwicklungsgespräch meinten sie nur: kein Stress machen, das kommt schon noch.
Na dann, harren wir der Dinge, die da kommen. (In der Hoffnung bald nur noch einen Windelträger im Haus zu haben .)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.