November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 11.02.2017, 17:01 Uhr

Gibt es hier noch Pampers-Träger?

Hier ist es schon eine ganze Weile so:
Zuhause in schlafihose oder Jogginghose klappt es gut. Allerdings muss er selbst bestimmen dürfen, wann er die Windel auszieht. Meist ist das wochenends vormittags.
Er käme aber NIE im Leben auf die Idee: ohne Windel aus dem Haus zu gehen, ne Unterhose anzuziehen, in kiga auf das Klo zu gehen etc.
Und auch, wenn ich ihm eigentlich zutraue, dass er nur noch darauf wartet, bis er sich sicher ist (selten gehen die ersten Tropfen in die Hose, noch seltener gibts richtige Unfälle) muss ich gestehen, dass ich immer wieder denke: er könnte doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.