November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.02.2017, 18:13 Uhr

Gibt es hier noch Pampers-Träger?

Ja, hier!

Meiner zeigt vielleicht schon ein kleines bisschen mehr Interesse als Deine, da er immerhin manchmal ansagt und zur Toilette geht, von windelfrei sind wir aber auch noch meilenweit entfernt ... Ich weiß nicht, ob in unserem Ü3-Kiga noch andere Windelträger sind, bei manchen ach so windelfreien wäre es aber besser (meiner persönlichen Meinung nach), sie trügen noch welche ... Die kommen jeden Tag mit der Plastiktüte mit vollgepinkelten Klamotten raus ...

Vom Kiga höre ich bis jetzt noch nichts (mal sehen, bald ist Elterngespräch, ob es da zur Sprache kommt ...), mir tun die Erzieherinnen aber schon manchmal leid, da meiner auch ganz ungeniert das große Geschäft im Kiga in die Windel macht ...

Bisher bin auch hauptsächlich ich so langsam ungeduldig, aber ich forciere da nichts, biete halt Töpfchen/Toilette an, wenn's passt ... Habe da gute Erfahrungen gemacht mit meiner Großen. Die war zwar auch schon 3 (so ziemlich genau 3 sogar), als sie windelfrei war, aber dafür dann auch "richtig" mit kaum Unfällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.