September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 14.10.2017, 21:33 Uhr

Gewöhnen an Trage

Welche Trage hast du denn? Und wie früh hast du damit angefangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby mag die Trage nicht

Hallo, Meine Kleine ist 4 Wochen alt und ich würde sie so gerne nah an meinem Körper tragen... Auch um Mal die Hände frei zu haben. Doch jeder Versuch sie in die Trage zu setzen oder auch in unser Tragetuch scheitern. Sie fängt dann sehr schnell an zu weinen, dies wird bald ...

von Lillisunshine 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Anfängliches schreien im tragetuch

Hallo zusammen meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und schläft tagsüber fast nur im tragetuch an mir dran ein, ab und zu klappt auch mal die federwiege. Ich Stille sie also immer bis die Augen zufallen und sie ...

von Tabby93 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch

Guten Abend, Da unsere Große bei der Geburt voraussichtlich erst 15 Monate sein wird, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass unser Kleines getragen werden soll, da sie ihren Kinderwagen selbst noch braucht und ich nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen will. ...

von Aixoni, 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage-Sauna

Ihr Lieben, was zieht ihr euren Kleinen an, wenn ihr sie zu Hause in der Trage habt? Für draußen haben wir es ganz gut raus, aber drinnen sind bei uns immer 22 Grad und die Maus und ich sind nach einer Stunde beide schwitzig

von Krümelmama89 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Urlaub in den Bergen - Tragealternative?

Wir wollen nach Österreich in die Berge in den Urlaub. Unser Kleiner wird dann entweder knapp 6 bzw. 9 Monate sein - je nachdem ob wir im März oder Juni fahren. Jetzt haben wir überlegt, ob es zum Tragetuch oder einer Babytrage Alternativen gibt. Unser Kinderwagen passt mit ...

von Mondlicht 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragebaby

Hallo ihr lieben , Ich meld mich auch mal wieder . Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt . Über Tag schläft sie relativ viel und lässt sich ablegen ( stillkissen , Stubenwagen ) , abends bzw nachts ist es ein Kampf sie zum schlafen zu bringen . Gestern war sie von 20.00- 23.30 ...

von sol95 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleidung in der Trage

Hallo, vllt liest grad jemand schnell hier. Wir gehen in einer Stunde in den Schnee, etwa -1 grad und ich mache die kleine in die trage. Was zieh ich ihr da am besten an? war bis jetzt immer nur mit dem kiwa unterwegs und da hat sie so einen warmen Sack... Ich habe einen ...

von Ce.ni 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Elastisches Tragetuch

Guten Morgen allerseits Ich möchte mir gerne für die Anfangszeit ein elastisches Tragetuch zulegen. Da die ja doch irgendwann ausleihen oder zB durch falsches Waschen an Elastizität verlieren können, wollte ich es neu ...

von Phila83, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage - Frl. Hübsch

Huhu Mädels! Na wie geht's euch allesamt? Den übelkeitsgeplagten wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft. Ich befinde mich auch noch mittendrin. Wir schaffen das!!! Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Frl. Hübsch Trage? Ich überlege mir diesmal ...

von lillyfee2007, 11. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.