sunny2403
Sagtmal was wiegen eure aktuell und wir groß sind sie? Max musste heute wegen einer mittelohrentzündung ins KH. Da haben sie ihn gemessen und gewogen. Er ist 105 cm groß und wiegt 15 Kilo. Der Arzt meinte er müsse mehr essen da er zu leicht ist für seine Größe . er ist halt schon von Anfang an ein schlechter Esser
Gute Besserung für Deinen Kleinen. Lass Dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen. Unser Sohnemann ist 1.04 m und wiegt auch 15 kg. Da hat die Ärztin nichts gesagt. Die Kleinen sind doch auch soviel in Action, da kann ja nix ansetzen :)
Hey, hier sieht es ähnlich aus, ein kleiner Spinnewib. Bei ner Größe von 110 wiegt er knappe 17 Kilo. Wir hatten bei der letzten U-Untersuchung das gleiche Problem. Es kam zwar der Kommentar, dass nen Kilo mehr besser wäre, aber unsere Ärztin hat immer das gesamte Kind im Blick. Er macht nen guten fitten Eindruck, also passt es. Lieber so, als zu viel. LG
Ich habe mir auch nie Gedanken gemacht weil halt noch keiner was gesagt hat ich meine ein anderer junge in seiner Gruppe ist 2 Wochen älter, genau so groß wiegt aber über 20 Kilo ich meine die 2 sehen aus wie Pat und patterchen
Ich hoffe das Ohr ist besser? Mein Sohn hat bei 104 cm ca. 15,5 kg - und er war und ist eine kleine Mampfmaschine...
Ja war zum glück nur eine leichte mittelohrentzündung die schnell wieder abgeklungen ist :)
Wir sind mittlerweile bei 1,13 m und 20 kg . So nen Vergleich hatten wir auch mal weiß nicht mehr genau die Größe aber meiner mit 3 Jahre und der andere war fast 6 Jahre . Glaub beide 1,08 m gewesen meiner 19 kg ( übergewichtig sehr groß )der andere junge 16 kg ( untergewichtig sehr klein ) 3 kg Unterschied. Die Spannweite ist hier verdammt eng gemessen , mach dich nicht verrückt so wie er ist passt es doch
Wir haben keine Waage zu Hause aber ich schätze sie auf 15/16kg bei 1,09m. Sie ist groß und schlank aber sieht nicht dürr aus. Nur sehr sportlich - obwohl sie (außer ihrem Tanzkurs) sonst keine große Lust zu Bewegung hat.