November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia_ am 22.04.2014, 13:36 Uhr

getreide-obst-brei selber machen?

Welche getreideflocken? Und woher? Aus der babyabteilung oder wo anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Obst Getreide Brei

So, hier mal wieder ein paar planlose Anfängerfragen zum Thema Obst Getreide Brei. Ich wollte nächsten Monat gerne damit anfangen, weil sie bisher nur sehr wenig Obst bekommt (nur im Milchbrei abends). 1. Warm oder Kalt? 2. Obstgläschen plus Instantflocken / ...

von AmyBell 27.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Obst, Getreide

Baby mag kein Obst (und GOB)...

Hallo Zusammen, Meine Maus mag absolut kein Obst. Weder aus dem Gläschen, noch selbstgemachtes Mus auch kein frisches Obst. Das einzige was sie gerne "lutscht" ist frische Mango und Banane, aber die Stückchen werden wieder ausgespuckt. Banane will ich ihr aber nicht so oft ...

von NalaLy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Milch Getreide Brei

Mit was für Milch rührt ihr den an? Mein kleiner hat den zum ersten Mal bekommen. Kam recht gut an (ca 1 El). Ich hatte den beim Großen immer mit Pre HA angerührt. Bin irgendwie dieses Mal auch nicht motiviert dafür abzupumpen. Das kommt mir so umständlich vor. Oder hat ...

von Senseo 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Getreide

Kein Obst wegen Zahnen?

Unser Kürbis mag sehr gerne Obst. Aber seit Freitag nicht mehr. Nun haben wir am Freitag gesehen, dass das Zahnfleisch aufbricht. Der dritte Zahn kommt. Wenn ich ihr jetzt Obstbrei anbiete, selbst ihren geliebten Apfel, schüttelt sie sich, meckert laut ein bäääh und ...

von AmyBell 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

kein getreide-obst-brei

sagt mal ist es schlimm das Paul keinen Getreide Obst Brei isst? er mag ihn einfach nicht. er isst Mittag super und Abend auch. aber er mag weder mittags zum Nachtisch noch nachmittags obstbrei. gestern hab ich ihm mal ne reiswaffel Angeboten aber das war auch nicht sein Fall.er ...

von chrs15 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst, Getreide

Obst und Gemüse...

... geht hier einfach gar nicht. Ich könnte verzweifeln manchmal. Wäre es nur eine Phase wäre es nicht schlimm, aber sie hat einfach noch nie gerne Obst und Gemüse gegessen. Klar, Banane schon, aber sonst absolut kein Obst. Und an Gemüse nur mal eingelegte Gurken. Keine ...

von Hannah79 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Wieviel Obst und Gemüse esst ihr so??

Hallo liebe Mamis, ich hab oft (vorallem an den Wochenenden) ein schlechtes Gewissen weil ich denke das ich mich nicht gesund genug ernähre! Wieviel Obst und Gemüse esst ihr denn so? Wenn ich arbeiten gehe mach ich mir morgens immer ne Ration fertig... meist ein Apfel, eine ...

von Mausemami, 10. SSW 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.