April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Dinchen89, 13. SSW  am 13.10.2017, 17:43 Uhr

Gestürzt

hey klümpchen , da hast du ja heute schon wieder was mitgemacht....
an das hinfallen/ ausrutschen denke ich auch manchmal und bin dann extra vorsichtig , obwohl ja genau dann was passieren kann wenn man so extrem vorsichtig ist ... aber gott sei dank ist bei mir noch nichts passiert. und so wie du sagst auch wenn, eigentlich sind die kleinen ja gut geschützt... aber wenn mir das passiert wäre, wäre ich ganz sicher zum FA oder ins KH gefahren, weil ich das auch nicht ausgehalten hätte. da hast du es wirklich verdammt gut das du im KH ( nehme ich an? wenn ja, als was eig. :D) arbeitest und deine kollegen da gut mal kurz schallen können. wie machen die den schall eig? Aber über die bauchdecke oder? Schön das es dir gut geht :-* und alles gut ausgegangen ist!!!! ruh dich heute abend schön aus!
ganz liebe grüße :) :) :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.