Monatsforum Februar Mamis 2018

Gestern durfte ich auch zum Frauenarzt.

Gestern durfte ich auch zum Frauenarzt.

MelliemitLuca

Hallo, ich hatte gestern dann endlich meinen regulären Frauenarzttermin. Und es gab auch einen Ultraschall welchen ich selbstbezahlen musste. Mein Lütter und mein Freund waren auch mit. Das Äpfelchen hat sich super entwickelt ist auch schon 7,1 cm (SSL) groß was eher 13+ entspricht, bin aber laut Rechner gestern erst bei 12+2 gewesen. Es hat geturnt und sich um 360° gedreht. Es war so toll mitanzusehen. Der Lütte war ganz hin und weg und erzählt nun überall das er ein Baby bekommt und das es ein Junge sein muss. Ich bekomme das Geld im übrigen von meiner Krankenkasse wieder, bei der gibt es so ein Programm wo man bis 100€ zurückerstattet bekommt. Wünsche Euch einen schönen Tag LG Mellie

Lynn

Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

Wow, 7cm ist wirklich schon richtig groß tolles Bild! Wir bekommen auch einiges von der Krankenkasse zurückerstattet, bei uns sind es 250€ + die Kosten für Fohlsäure und Magnesium.

Nuller-Anni

Bei welcher Krankenkasse seid ihr? Hab noch von sowas gehört. ständig muss man immer alles selber zahlen

Lynn

Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Ich bin bei der AOK und eigentlich sehr zufrieden

milkyway82

Von der Kopfform her würde ich auch sagen.. Junge... :-) Ich hab mir einen Spass gemacht und alles mögliche zu US-Deutungen recherchiert... nur so aus Jux und Dollerei. Aber meine Gewinnchance liegt ja bekanntlich bei 50:50, hehe - also ich bin gespannt...

MelliemitLuca

Antwort auf Beitrag von milkyway82

Ja wird sind auch gespannt, in 4 Wochen wissen wir es hoffentlich!