April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 22.11.2017, 7:53 Uhr

Gestern Pränataldiagnostik

Wie schön, dass alles gut ist!
Und was für ein süßes Kuschelbild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataldiagnostik? Wie seht ihr das?

Hallo, ich bin jetzt Ende der 10. Woche und war letzten Montag zum Ultraschall.. bisher sieht alles super aus. Meine Ärztin fragte mich, ob ich das Ersttrimesterscreening machen möchte und eigentlich war uns klar, dass wir das machen wollen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab ...

von xNanex 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Wir durften schon heute zum Pränataldiagnostiker

...die Auffälligkeit ist da. Es ist ein...man weiß es nicht genau. Ein Blubb. Nicht durchblutet, kein Tumor, vermutlich kein Hämatom-also akut keins..., es ist einfach da und scheint ungefährlich. Es wird weiter beobachtet und gut. Er sagte, er sieht sowas hin und wieder und es ...

von DantesEi, 19. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Bei meinen letzten FA-Termin wurde ich schon auf die Möglichkeiten der Pränataldiagnostik hingewiesen und ich sollte mir schon einmal gedanken darüber machen. Hab dazu ein Heft der BZgA erhalten. Jetzt meine Frage: Da ja schon viele von euch Kinder haben, wie habt ihr das in ...

von Killerbiene, 9. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.